SONDERAUFBAUTEN FÜR NUTZFAHRZEUGE
ITA | ENG | TED
     
 
 
 
 
 
 
     
HERSTELLER-VON-FAHRZEUGAUFBAUTEN
     
  AUFBAUTEN FÜR LKW  
 
  KIPPER
 
 
  PRITSCHEN
 
 
  PRITSCHEN + PLANE & SPRIEGEL UND KOFFERAUFBAUTEN
 
 
    PLANE + SPRIEGEL
 
 
    KOFFERAUFBAUTEN
 
 
    PERSONALISIERTE LÖSUNGEN
 
 
  TIEFLADER
 
 
  WECHSELSYSTEME
 
 

AUFBAUTEN FÜR LKW   >  PRITSCHEN + PLANE & SPRIEGEL UND KOFFERAUFBAUTEN

 
 
   
 

PRITSCHEN + PLANE & SPRIEGEL UND KOFFERAUFBAUTEN 

OFFICINE BPM bietet für seine Produktion von Pritschen Plane-Spriegel und Kofferaufbauten ein breites Spektrum an maßgeschneiderten Lösungen an, um die Anforderungen eines immer anspruchsvolleren Marktes zu erfullen.
- Sie werden gebaut , um die Last Anforderungen der Kunden zu erfüllen und können daher unterschiedliche Größen und Strukturen haben, immer in Übereinstimmung mit den minimalen und maximalen Körpergrößen des Fahrzeugs.
- Sie sind ideal für den Straßenverkehr von Materialien auf Paletten, Elektrohaushaltsgeräte und generische Dienstleistungen von Waren Bewegung.


Hauptmerkmale unserer Pritschen Plane-Spriegel:              
- Die Tragstruktur des Aufbaues besteht aus einem "Gitter", das umfasst: zwei Längsträger in Stahl gepresst-gefaltet  mit "C" Sektion oder mit anderen studierten Sektionen und einer Reihe von Quersträgern auch in Stahl gepresst-gefaltet, die gleichermaßen durch die Länge des Aufbaues geteilt sind; die in gepresst-gefaltetem Stahl Außenprofile werden als Sitz des Ladebodens zugeschnitten.
Bei der Konstruktion der Struktur, realisiert BPM die verschiedenen Teile aus gefaltetem Blech und verwendet die folgenden Materialien: 
- Längsträger aus Stahl Fe510B DEC. (S355JR EN10025);
  - Aussenprofile, Seitenquersträger aus feuerverzinktem Stahlblech (DX51D Z200—EN 10147);    
- Boden aus Marinesperrholz "WISA TRANS" (FINNISCHE BIRKE)  Stärke: 18 - 24 - 35 mm; 
- Stirnwand aus Aluminium mit schlagfester Unterseite aus verzinktem Stahl; 
- Seitenbordwände und Heckbordwand klappbar aus Aluminium TP2 (Al6060 ARS10) mit   klappbaren Rungen mit Hebeln, komplett mit Scharnieren und Verschlüssen aus feuerverzinktem Stahl;
- Festdach unserer Konstruktion aus Stahl; 
- Seitenplanen pvc gleitend und gespannt mit Spannstange;  
- Demontierbare Seitenstäbe aus Aluminium für Lastverriegelung; 
- Seitliche Seilwinden verschiedener Typen;  
- Werkzeugkisten (verzinkt/Edelstahl/PVC);
 - Kotflügel PVC Kunststoff mit hoher Festigkeit und Verformbarkeit; 
 - Lackierung mit Zweikomponenten-Epoxid Grundierung und Polyurethan-Lack hohe Festigkeit SELEMIX.         

Hilfslösungen
- Festdach aus Aluminium super-leicht. 
- SCHIEBE/HUBDACH.        
- Hecktüren aus Paneel.
- Höhenverstellbarer Spriegel manuell mit Reduktor und Stahlseilen.
- Spriegel höhenverstellbar elektrohydraulisch (ein doppeltwirkender Zylinder zentral + Stahlseilen / 4 doppeltwirkende Zylinder mit Mengenteiler zu 4 Stufen) von der Steuereinheit  24 V mit Not-Handpumpe (CE-Geräte) gesteuert.   
- Feuerfeste PVC-Seitenplane und Zubehöre für ADR.
- Aufbau Aussenprofile und Rungen aus Edelstahl.
- Zubehöre aus Edelstahl: Tank Wasser, Seilwinden, Kotflügel und Einfaßprofile.
- verschiedene Typen von Ladeboden:  Glattblech Fe510B, Stahl "S700MC", Riffelblech, Lärchen, Aluminium, usw.                       

Hauptmerkmale unserer KOFFERAUFBAUTEN:
Die Kofferaufbauten aus Aluminium werden mit vorgefertigten Paneelen gebaut, die Außenwände können glatt oder gerippt sein, die Tragstruktur des Hilfsrahmens besteht aus einem "Gitter", das umfasst: zwei Längsträger in Stahl gepresst-gefaltet  mit "C" Sektion oder mit anderen studierten Sektionen und einer Reihe von Quersträgern auch in Stahl gepresst-gefaltet, die gleichermaßen durch die Länge des Aufbaues geteilt sind; die in gepresst-gefaltetem Stahl Außenprofile werden als Sitz des Ladebodens zugeschnitten.


Im Bau der Struktur sind die folgenden Materialien verwendet: Längsträger aus Stahl Fe510B DEC. (S355JR EN10025), Innen und Seitenquersträger aus feuerverzinktem Stahlblech (DX51D Z200—EN 10147).


Boden aus Marinesperrholz "WISA TRANS" (FINNISCHE BIRKE)  Stärke: 18 - 24 - 35 mm, durch Blechschrauben befestigt.
Alle Kofferaufbauten verfügen über Werkzeugkisten (verzinkt/Edelstahl/PVC), Kotflügel PVC, Seitenmarkierungsleuchten, Unterfahrschutz, Geschwindigkeitsbegrenzung Zeichen, Fahrzeugidentifizierungsplatten,  seitliche Rückstrahler mit Genehmigung ONU/ECE N.104. 
Lackierung mit Zweikomponenten-Epoxid Grundierung und Polyurethan-Lack hohe Festigkeit SELEMIX. 

Hilfslösungen
- Zwei Hecktüren drehöffnung. 
- Heckportal aus Edelstahl. 
- Profile aus anodisiertem Aluminium. 
- Innere Verkleidung Holzfarbe. 
- Systeme für Bindungen. 
- Eventuelle Zubehöre auf Wunsch                                                                                        

EINBAU VON HYDRAULISCHEN LADEBORDWÄNDEN
- Montage zurückziehbar/schlagend Ladebordwand und CE-Abnahme 
- Ladebordwand CE-Abnahme                                                                                     
 

 

 
 
 
 
 
AUFBAUTEN FÜR LKW
AUFBAUTEN Daf
AUFBAUTEN Man
AUFBAUTEN Pm
 
OFFICINE BPM
DI BADALOTTI A. E PRINI M. S.N.C.
Via Martinelli, 3/8 - 46100 Mantova - Italien
Tel. +39 0376.370032
Fax Uff. Amm. +39 0376.371495
Fax Uff. Tecn. +39 0376.271315
P.IVA 01309750204

©2013 - All rights reserved

RESERVIERTER BEREICH
DATENSCHUTZ
SITEMAP
WO WIR SIND
KONTAKT
FOLGEN SIE UNS AUF:
 
Facebook Bpm Blog Bpm    
 
FÜR INFOS:
info@officinebpm.it
bpmsnc@officinebpm.it
DEXANET - ERSTELLUNG VON INTERNETSEITEN